ICH INTERESSIERE MICH SCHON LANGE FÜR RITUALE, OKKULTISMUS UND MAGIE, LIEBE DIE NATUR UND TIERE UND DIE MESCHENEN MANCHMAL AUCH.

ICH LEBE GERNE UND GENIESSE ES, ARBEITE AUCH SEHR GERNE. IN MEINER BEGEISTERUNG GAR BIS ZU 20 STUNDEN ODER MEHR TAEGLICH! NATÜRLICH SCHON NICHT JEDEN TAG IN DIESER ART! ES ZÄHLT HALT, VORWAERTS ZU KOMMEND, SO WEIT ES GEHT UND NOETIG IST. ICH KENNE DANN HALT KEINE GRENZEN MEHR!

ICH HABE EINEN HUND, EINE KATZE UND LEBE MEISTENS ALLEINE, OBWOHL ES NICHT IMMER EINFACH IST; ALLES IN ALLEM GENIESSE ICH ABER MEINE UNABHAENIGKEIT!

AUCH HABE ICH IMMER WIEDER HELFER UND FRUNDE, DIE MITWIRKEN, SO DASS ICH SCHNELLER VORWAERTS UND WEITERKOMME. NATÜRLICH KANN ICH AUCH EIMAL EINEN MONAT LANG NUR DAS NÖTIGSTE ERLEDIGEN UND DAS LEBEN GENIESSEN. ICH ENTWERFE GERNE IDEEN UND REALISIERE SIE! ... BIN ICH AUF DEM WEG, FREUT MICH ZU ERLEBEN, WIE SICH GETAETIGTES WEITERENTWICKELT, ICH DANN MEINE AUFGABE ALS BEGLEITER WAHRNEHMEN DARF.

WENN IHR FRAGEN HABT, STELLT SIE MIR! VIELLEICHT KANN ICH NICHT SOFORT ANTWORTEN, DA ICH MICH ZUERST SELBER SCHLAU MACHEN MUSS, ODER WIR DAFUER EIN TREFFEN VEREINBAREN MUESSTEN. DIESE SINDDANN JEDOCH KOSTENPFLICHTIG!

ICH KANN SCHNELL BEURTEILEN, OB DIR ANTWORT VON MIR TELEFONISCH, PER MAIL, ODER BEI EINEM TREFFEN GEGEBEN WERDEN KANN,

Meine Wurzeln im Esotrischen Bereich Okultusmus

Esotrischen Bereich Okultusmus Einstieg: Elisabeth Haich

Elisabeth Haich wikipedia

 

Hata Joga Stunden und erfahrung in den 70 Jahren: Selvarajan Yesudian

Selvarajan Yesudian wikipedia

Selvarajan Yesudian I st mei Geistiger Führer und Beschützer Nach meinem Emfpinden

Danch Okultismus und Esotherik Religionen im selbst Sdudium Magie usw....

Dan vor ca 18 Jahren den Abraxas Laden in Zürich Wipkingen Eröffnet und das erste mal das

ABRAXAS RITUAL Erfunden und ein paar jahre Praktizert danch wengen den Irdischen Gesetzen Mit dem Gesetz in konflikt gekommen dan würde das ABRAXAS RITUAL NUR NOCH VON MIR UND DEN TREUSTEN MIDGLIDERN BEI GELEGENHEIT PRAKTIZIERT IN ABGENDERTEN FORMEN

LEIDER HABEN WIR DEN KONTAKT ZU ZU VIELEN Praktikanten VERLOREN WIE ES IM LEBEN halt so ist schicksal liebe keine zeit Mehr und viele andere scicksal bedingdte gründe usw.... Wie es IM LEBEN MANCHMAL ISTes geht IMMER WEITR GEHT ich habe in dieser zeit ser viele verschiedene Erfahrungen im LEBEN Nach dem ABRAXAS LADEN GEMACHT BIS ICH AM CA 20 DEZEMER 2018 ENTSCHLOSSEN HABE WIEDER DAS ABRAXAS RITUAL ZUM LEBEN ZU ERWECKEN

UND MIR EINEN LEGALEN WEG GEFUNDEN HABE DAS RITUAL ZU VERBREITEN UND ZU PRACKTIZEREN UND MIT im mometn über 40 FILMEN UND INFOS AUF YOUTUBE ZU VERBREITEN

ES IST SEHR VIEL ARBEIT UND WENN DAS JEMAD LIEST MARK LEILA ODER RENE ODER ALLE ANDEREN WO MITGEARBEITET HABEN UND GEHOLFEN DAS ZU MACHEN WAS DAS ABRAXAS RITUAL IST UND BETEUTET ICH KANN NICHT ALLE NAMEN AUZÄHLEN DEN ES SIND ZU VIELE ABER WER DABEI WAR WEISS WAS ICH MEINE

DAN MELED EUCH BEI MIR BITTE ICH HABE EINEN WEG GEFUNDEN WIE WIR LEGAL WEITER MACHEN KÖNNEN ICH DANKE FÜR DIE AUMERKSAMKKEIT IN DIESER SACHE AN ALLE MENSCHEN UND MÄCHTE IN LIEBE MICHAEL ABRAXS VERTRETER UND ERFINDER DES ABRAXAS RITUAL IN DER SCHWEIZ ZÜRICH ZURICH ZUREICH

 

Planetenkinder Venus Harfe Posaune Schalmei Laute

QNTAL - Nachtblume Qntal - Ecce Gratum QNTAL

Das äthiopische Buch Henoch   Das äthiopische Buch Henoch

UNTER ANDERM SIND WIR IMMER AN NEUEN ZAUBERSPRÜCHEN

AREEECATER  AREEECATER AREEECATER

DER NEUSTE ZAUBERSBRUCH ENTSTANDEN 24.12.2018

Was er beteudet ist GEHEIM

werde es VERRRATEN wenn es ZEIT ist

MUSIK WO ICH GERNE HOERE  DAS LIED  DAS LIED INTERNET RADIO SENDER RADIO Qntal ALLES

EIN FILM VON MIR VON VOEGELN

FÜR LEUTE DIE SICH WEITER BILDEN WOLLEN

IST NATÜRILCH NICHT ALLES WO MICH ITERESERT ES GIBT NOCH VIEL MEHR

 

EIN PAAR THEMEN WO ICH SEHR ITERESANT FINDE

henochische schlüssel (die henochische Sprache ist eine magische Sprache)

John Dee

Monas Hieroglyphica

Theorem

Alchemie

Astrologie

Astronomie

Planet

Vier-Elemente-Lehre

Tierkreiszeichen

Widder (Sternbild)

Magie

FIIME AUF youtube

Copyright **MNCZH**